info@feuerwehr-irchenieth.de

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Irchenrieth hat eine Beschaffungsgruppe eingerichtet.

Eine Zusammenkunft war am 08. Juni 2020 zur Besprechung der 1. Vorlage zur Ausschreibung MTW.
Das Fahrzeug wurde mittlerweilen fertiggestellt.

Am 10.04.2021 erfolgte durch Werbung 112 die rundum gelungene Aussengestaltung.

Fahrt nach Görlitz am 15.02.2021 (Kommandanten und Gerätewart) und Abholung rechts am 06.04.2021!

MLF Abholung

Nun haben wir rückblickend erledigt: Bodenplatte, Gewerke gemauert, Dachkonsturktion - Richtfest, Dacheindeckung, Tore. 

Das Dach für die Hallen durch die Firma Hecht montiert worden. AM 16.09.2019 begann die Installation der Tore. Die Gewerke "Elektro" und "Heizung" sind vom Gemeinderat an die günstigsten Anbieter vergeben worden.

Die Firmen sind bereits dabei Heizungsinstallation und die Elektroinstallation vorzunehmen. Im Frühjahr wurden Fenster und Türen ausgeschrieben, ebenso das Flachdach über dem Unterrichtsraum, dann folgen noch Fliesenlegen usw.

In der Gemeinderatssitzung vom 04.02.2020 sollten eigentlich Verputzarbeiten und Estrich vergeben werden. Die Angebote waren nicht im Kostenrahmen bzw. wurde überhaupt kein Angebot abgegeben. Nun wurde dies nochmals ausgeschrieben.

Fenster und Türen wurden vergeben. Im April wurden nun die Verputzarbeiten und Estrich vergeben. Putz und Estrich sind fertig. Malerarbeiten sind ziemlich fertig. Am 28.09.2020 wurden die Fliesen ausgewählt.

Am Dienstag, den 23.02.2021 wurden noch Schreinerarbeiten und eine mobile Trennwand in der Gemeinderatssitzung vergeben. Decke im Unterrichtsraum ist montiert.

Hier folgt die Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung am 14.02.2020 ...