info@feuerwehr-irchenieth.de

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Irchenrieth hat eine Beschaffungsgruppe eingerichtet.

Eine Zusammenkunft war am 08. Juni 2020 zur Besprechung der 1. Vorlage zur Ausschreibung MTW.
Das Fahrzeug wurde mittlerweilen fertiggestellt.

Am 10.04.2021 erfolgte durch Werbung 112 die rundum gelungene Aussengestaltung.

Fahrt nach Görlitz am 15.02.2021 (Kommandanten und Gerätewart) und Abholung rechts am 06.04.2021!

MLF Abholung

Das Feuerwehrhaus wird langsam fertig. Auch die Ausstattung wird langsam eingeräumt. Hier greift der Verein tief in die Tasche, die Möbel für Kommandantenbüro, Unterrichtsraum und Umkleiden wurden gekauft. 

Die Damenfeuerwehr spendierte für das Floriansstüberl die Küche, die auch bereits eingebaut ist. Zwei Vorstandssitzungen (Damen-Gruppe und Veein) und die Jahreshauptversammlung am 02.10.2021 wurden schon im Unterrichtsraum abgehalten. Unten eine kleine Chronologie des Baus.

Hier folgt die Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung am 14.02.2020 ...